Markenbotschafter Kramer Pferdesport

Eva & Saskia

Saskia

Mein Name ist Saskia und ich freue mich wahnsinnig, als Markenbotschafterin Teil von Kramer Pferdesport sein zu dürfen.

 

Die Liebe zu den Pferden wurde mir praktisch in die Wiege gelegt, da meine Mutter schon immer Pferde hatte. Inzwischen gehören drei wundervolle Pferde zu unserer Familie; Coco (Holländerpony-Mix) Médoc (New Forest Pony) und Lily (Irish Sports Horse).

Zusammen sind wir regelmässig an Spring- und inzwischen auch an Vielseitigkeitsturnieren anzutreffen. Im Herbst 2020 konnte ich ausserdem mit Lily die Springlizenz erwerben. 

 

Abwechslung ist mir bei der Arbeit mit meinen Pferden sehr wichtig und so gehören nebst dem Springen auch Dressur und lange Ausritte, Bodenarbeit, Tricks, Freiarbeit und ganz viel Spass dazu. Médoc kennt inzwischen über 20 Tricks und lernt mit grossem Vergnügen stets weitere dazu und auch die anderen beiden kennen inzwischen einige Kunststücke.

 

Nebst den Pferden ist die Foto- und Videografie eine sehr grosse Passion von mir. Ich stehe dabei sowohl sehr gerne vor, wie auch hinter der Kamera. Ich liebe es die Power und Eleganz der Pferde, sowie die harmonische Verbindung zwischen Pferd und Besitzer einzufangen.

Instagram Melina
youtube Melina

Eva

Mein Name ist Eva und ich bin griechische Italo-Schwäbin. Mein Partner hat mich vor einigen Jahren in die wunderschöne Schweiz gelockt und hier habe ich mich in Land und Leute verliebt. Die Berge, das gute Essen, der tolle Wein und die netten Schweizerinnen und Schweizer – was braucht man mehr? Natürlich Pferde! Und wie ihr schon ahnen könnt: meine Freizeit verbringe ich am liebsten bei meinem Pferd Unesco und seinen Kumpels im Stall.  

Ich bin die typische Freizeitreiterin und gestehe, dass …1. ich erst als Erwachsene angefangen habe Reitunterricht zu nehmen. Somit bin ich kein Dressur-, Spring-, fliegendes Einhorn-Crack. Möchte ich auch nicht sein! Mein Ziel ist simpel: mein Pferd gesunderhaltend zu versorgen, trainieren und zu reiten. Dabei darf der Spass für mein Pferd und mich nicht zu kurz kommen. Wir nehmen gern an Kursen, aber auch an  Spass-Turnieren, Gymkhanas und Patroillenritten teil,

2. mein kleiner Spanier Unesco kein Walla-Walla-Wunder-Lampenaustreter-Pferd ist, sondern eher der Typ: liebenswerter  Macho-Lausebengel. Er ist sogar im Einsatz als J+S Pferd und ist ein guter Lehrer für die Kids, 3. ich ein Faible habe für pferdige DIY-Projekte, lustige Hacks und hübsche Pferdesachen. 4. mein Zweitname lautet: «mal-Ausprobieren-schadet-nie». Ich teste unheimlich gerne neue Technologien, Produkte und Konzepte und bin offen für Innovationen und frischen Wind! Darum freue mich sehr Kramer Pferdesport als Markenbotschafter repräsentieren zu dürfen!

Instagram Melina